20 Flaschen Clausthaler Classic Alkoholfreies Bier 0,5l

Beschreibung

20 Flaschen Clausthaler Classic Bier Alkoholfrei 20x0,5l - vollmundig, herbfrisch und würzig.


Artikelnummer: 207220
Kategorie: Bier
Inhalt: 20x0,5l
Alkoholgehalt: alkoholreduziert (<0,5% vol.)
Herkunftsland: Deutschland
Farbstoffe: ohne Farbstoffe

Allergenhinweise: enthalten glutenhaltiges Getreide, namentlich Gerste (Gerstenmalz)

Hersteller: Binding Brauerei AG, Darmstädter Landstraße 185, 60598 Frankfurt am Main



Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot. Alkoholfreies Schankbier. Gebraut und abgefüllt durch: Binding-Brauerei AG, Darmstädter Landstrasse 185, 60598 Frankfurt am Main.

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt, Gärungskohlensäure.

Durchschnittlicher Gehalt in 100 ml:

Energie: 108kJ (26 kcal)
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 5,6 g
davon Zucker: 2,8 g
Eiweiß: 0,2 g
Salz: 0,01 g

Kühl und dunkel lagern.



Der Klassiker überzeugt durch seinen frisch-würzigen Geschmack wie durch seine überdurchschnittliche Qualität. Ein Bier, das höchsten Ansprüchen an vollendeten Biergenuss gerecht wird.



Garantierte Qualität



Clausthaler steht als Premiumbier in einer Reihe mit den besten Bieren Deutschlands. Sein Erfolg ist sein Geschmack. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot garantiert Clausthaler höchste Produktqualität und unerreichte Geschmacksstabilität. Doch Qualität ist kein Zufall: Das Know How ihrer Braumeister, hochwertige Rohstoffe und über hunderttausend Qualitätskontrollen im Jahr garantieren, dass Clausthaler seine Reise rund um den Erdball stets in bewährter Qualität antritt.



Ein Grund für die überragende Produktqualität von Clausthaler ist das einzigartige, patentierte Clausthaler-Brauverfahren, das in langjährigen Versuchsreihen entwickelt wurde. Der geniale Grundgedanke dabei ist, den Alkohol nicht erst im Nachhinein aus herkömmlich gebrautem Bier zu entziehen, sondern ihn erst gar nicht entstehen zu lassen. Wie das funktioniert, ist natürlich das bestgehütete Geheimnis ihrer Braumeister.



Um den hohen Qualitätsstandard sicherzustellen, wird Clausthaler ausschliesslich bei der Binding-Brauerei in Frankfurt am Main gebraut.



Ausgezeichneter Geschmack



Wenn Qualität gefragt ist, nimmt Clausthaler seit jeher immer einen vorderen Rang ein. Deutschlands Nummer eins unter den alkoholfreien Bieren wurde seit seiner Einführung Ende der 70er Jahre des 20. Jahrhundert's eine Vielzahl an Preisen und Auszeichnungen verliehen. Als erstes und einziges alkoholfreies Bier wurde Clausthaler Classic 1989 und Clausthaler Extra Herb 1997 mit dem Grossen Preis der DLG ausgezeichnet.



Sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene konnten sich die Sachverständigen von der überragenden Qualität überzeugen. In zahllosen Labor-Tests und sensorischen Prüfungen, in Europa und Übersee, belegte Clausthaler in allen Geschmacksrichtungen stets Spitzenplätze.



1998 erhielt Clausthaler Extra Herb beim World Beer Cup in Atlanta/USA als einziges alkoholfreies Bier weltweit den begehrten World Beer Award in Gold. Im Jahr 2000 kam Clausthaler Classic in Milwaukee/Wisconsin/USA die gleiche Ehre zuteil.



Jüngste Erfolge stammen aus dem Jahr 2007: Gleich dreimal zeichnete die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG) Clausthaler aus und verlieh den Marken Classic, Extra Herb und Hefeweizen die begehrte Goldmedaille.



incl. 1,90 Euro Pfand


Bewertungen

Wunschpreis

Nachfolgend können Sie Ihren Wunschpreis eintragen. Sobald für diesen Artikel der Preis erreicht ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail.
gewünschter Preis: (€)
E-Mail:
Pflichtfelder sind fett geschrieben

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben
eKomi Kundenmeinungen
PayPal-Bezahlmethoden-Logo