Isle of Jura Collection (3x0,05) 10 Jahre alt, Superstition, 16 Jahre alt - Single Malt Scotch Whisky

Beschreibung

Isle of Jura Collection (3x0,05) Inhalt: 10 Jahre alt, Superstition, 16 Jahre alt - Single Malt Scotch Whisky
Artikelnummer: 35173
Kategorie: Whisky
Inhalt: 3x0,05l
Alkoholgehalt: 2x 40% vol. + 1x 43% vol.
Herkunftsland: Schottland
Whiskyart: Single Malt Whisky
Farbstoffe: mit Farbstoff
Allergenhinweise: -
Hersteller/Importeur/Inverkehrbringer: Jura Distillery, Craighouse, Isle of Jura, Argyll, PA60 7XT, Schottland

Inhalt:

1 Flasche Jura Origin 10 Year Old 0,05l - leicht & frisch mit einem warmen Honig Finish
1 Flasche Jura Superstition 0,05l - leicht getorft mit Anklängen von Rauch und Gewürzen
1 Flasche Diurachs'Own 16 Years Old 0,05l - komplex und vollmundig mit Anklängen von Zitrus und Karamell

Superstition:

Die Einwohner von Jura glauben, dass das Ankh Kreuz Glück bringt - zumindest solange man beim Ausgießen der Flasche das Symbol mit der Handfläche berührt.

Origin 10 Year Old:

Er ist der Anfang jeder Jura-Reise. Daher trägt jede Flasche das alte keltische Symbol für Geburt, Anfang und die Kraft der Natur.

Diurachs'Own 16 Year Old:

Dieser Single Malt reift über 16 Jahre und ist der beliebteste Whisky auf der Insel. Aus disem Grund trägt er das Symbol der Diurachs, wie sich die Inselbewoher nennen.

Jura - Der Einzige seiner Art

Die "Isle of Jura" ist eingebettet in die Inselwelt der schottische Westküste. Bei der langen Überfahrt zur Insel sieht man schon von weitem die "Paps of Jura", die Berge von Jura, die sich über der wolkenverhangenen Insel erheben und jeden Neuankömmling begrüßen. Die klare Silhouette entspricht der Seele der Insel mit ihrem starken Gemeinschaftssinn und ihren fesselnden Geschichten. Mit einer einzigen Straße, einem einzigen Pub und einer einzigartigen Destillerie, gegründet 1810, ist Jura ganz einfach der Einzige seiner Art.

"Live a Life Less ordinary" - werde ein Diurach

Diurach ist das gälische Wort für die Bewohner von Jura. Es ist eine kleine Gemeinschaft von nicht einmal 200 Inselbewohner, die stolz auf ihre Heimat und ihren Whisky sind. Mit einem Glas Isle of Jura in der Hand prosten sie auf das Wohl ihrer Freunde, egal ob nah oder fern. Das Leben könnte schöner nicht sein. Also wieso nicht ein ehrenhafter Diurach werden? Als Diurach hat man sein ganzes Leben lang, jeden Monat Anrecht auf einen Schluck Whisky im Jura Pub auf der Insel.

Bewertungen

Wunschpreis

Nachfolgend können Sie Ihren Wunschpreis eintragen. Sobald für diesen Artikel der Preis erreicht ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail.
gewünschter Preis: (€)
E-Mail:
Pflichtfelder sind fett geschrieben

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:

eKomi Kundenmeinungen
PayPal-Bezahlmethoden-Logo