Saint James Rhum Vieux 0,7l inklusive Holzkiste

Beschreibung

Saint James Rhum Vieux 0,7l - 42% vol. - inklusive Holzkiste - Rum aus Martinique

Artikelnummer: 2829
Kategorie: Rum
Inhalt: 0,7l
Alkoholgehalt: 42% vol.
Herkunftsland: Martinique
Farbstoffe: mit Farbstoffe
Allergenhinweise: mit Sulfite
Hersteller: Rhums Martiniquais Saint James, 97230 Sainte Marie, Martinique
Importeur/Inverkehrbringer: ALRA Handels GmbH, Hauptstraße 12, 84576 Teising, Deutschland
Bild zeigt Flasche ohne Holzkiste. Bei der Lieferung wird jedoch eine Flasche mit Holzkiste verschickt.

Saint James ist ein Rhum Agricole und kommt von der französischen Karibikinsel Martinique. Rhum Agricole wird im Gegensatz zu reinem Melasse-basiertem Rum zu 100% aus purem Zuckerrohrsaft hergestellt. Durch diesen Vorgang erhält er sein einzigartiges Aroma und seinen besonders fruchtigen Geschmack. Die besondere Bezeichnung für diesen Rum-Stil wurde von der französischen Regierung erstellt, um damit die natürliche und sehr schonende Herstellung dieser außergewöhnlichen Spirituose hervorzuheben.

Die Produktion dieses Rums wird unter streng kontrollierten Bedingungen der Appellation d' Origine Contrôlée, einem staatlichen Schutzsiegel für allerhöchste Qualitätsstandards, vollzogen. Bis heute spiegelt sich diese Premium-Qualität und der unverwechselbare Rhum-Genuss in den verschiedenen Produkten des St. James Portfolios wieder und begeistert weltweit sowohl Connaisseurs als auch Bartender. Saint James Rhum ist die weltweite No. 1 unter den Rhum Agricoles und mehrfach international prämiert. Die Wurzeln der Marke gehen zurück bis in das Jahr 1765. Ab 1882 war Saint James in der eckigen Flasche erhältlich, was ihn zur ältesten bekannten Spirituose in einer eckigen Flasche überhaupt macht.

Rhum Agricole Vieux sind Agricoles von hohem Alter, die mindestens 3 Jahre in Eichenholzfässern gelagert haben. Diese Fässer dürfen nicht größer als 650 Liter sein. Saint James Vieux aus dem Hause Saint übertrifft diese Anforderungen sogar noch und lagert im Schnitt fast doppelt so lange.

Trotz seiner ausgiebigen Lagerung behielt Saint James Vieux seine von der direkten Verarbeitung des frischen Zuckerrohr-Saftes stammenden Frische. Die Nase ist grasig-floral und auch auf der Zunge überzeugt der Rhum durch seine erfrischende Eleganz. Damit ist er optimal für kräftige Drinks geeignet, deren frischen Fruchtsäfte durch Saint James Rhum Vieux perfekt komplementiert werden.

Bewertungen

Wunschpreis

Nachfolgend können Sie Ihren Wunschpreis eintragen. Sobald für diesen Artikel der Preis erreicht ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail.
gewünschter Preis: (€)
E-Mail:
Pflichtfelder sind fett geschrieben

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben
eKomi Kundenmeinungen
PayPal-Bezahlmethoden-Logo