Greenall´s

mehr erfahren

Am 25. Juni 1761 wurde Grennalls's Gin zum ersten Mal in Warrington destilliert.

Anfang des Jahres 1960 bezog die Destillerie ein größeres Grundstück gegenüber der Greenalls Brauerei in der Bridge Street.

2005 gab es ein großes Feuer in der Destillerie, die das komplette Lagerhaus ruunierte. Glücklicherweise jedoch nicht die Stills, so dass die Produktion in einer neuen Destillerie fortfahren konnte. Diese wurde in Birchwood, Warrington eröffnet. Drei Jahre später konnte die Destillerie wieder auf ein neues Grundstück umziehen. Aufgrund von Investoren und Engagement der Mitarbeiter was das möglich.

Quintessential Brands Group wurde im 14. April 2011 gegründet wozu sich G&J Greenals am 15. April anschließt.

Fenster schließen
Kundenstimmen
Schneller Service, gut verpackte Sendung und Lieferung auf Rechnung. Besser geht es nicht! 5/5 am 26.09.2018
Die bestellte Ware wurde schnell zugesandt. Die Verpackung, insbesondere für die bestellten kleinen Probierflaschen, erfolgte mit sehr viel Sorgfalt, sodass alles im perfektem Zustand angekommen ist. 5/5 am 15.09.2018
Haben Sie Fragen?