Jas. E. Pepper & Co.

mehr erfahren

Geschichte

Die Destillerie wurde im Jahr 1776 von Elijah Pepper gegründet und blieb über drei Generationen im Familienbesitz. Die Whiskymarke Pepper ist eine der berühmtesten in der Geschichte der USA/ Kentucky.

Oscar Pepper übernahm die Brennerei in den Jahren 1838 bis 1867. Danach ging sie an seinen Sohn Colonel James E. Pepper über, der seinen Whisky nach dem Familienrezept seines Großvaters, unter dem Namen '' Old Pepper'' berühmt machte.

 

Land/ Region

USA, Kentucky

Status

In Betrieb

Besitzer

Georgetown Trading Co.

Adresse

James E. Pepper Distillery

1200 Manchester Street

Lexington KY 40504

Kontakt

http://jamesepepper.com/

Tel.:

Gründungsjahr

 



Fenster schließen
Kundenstimmen
Schneller Service, gut verpackte Sendung und Lieferung auf Rechnung. Besser geht es nicht! 5/5 am 26.09.2018
Die bestellte Ware wurde schnell zugesandt. Die Verpackung, insbesondere für die bestellten kleinen Probierflaschen, erfolgte mit sehr viel Sorgfalt, sodass alles im perfektem Zustand angekommen ist. 5/5 am 15.09.2018
Haben Sie Fragen?