The Beefeater Distillery

mehr erfahren

Die Chelsea Destillerie öffnete unter Führung der Taylor Familie, im Jahre 1820 seine Tore. James Burrough kehrte nach seiner Karriere als Pharmazist in Kanada zurück nach London und kaufte die Chelsea Destillerie. Er fing an verschiedenen Gins, ebenso den Beefeater Gin herzustellen. Benannt wurde dieser nach dem „Tower of London“.

1908 zieht die Firma von der Cale Street zur Hutton Road in Lambeth. Dabei wurde die Destillerie nach der Cale Street benannt, um das Erbe zu behalten. 50 Jahre später beanspruchte die Beefeater Produktion mehr Platz und sie eröffneten ihre Destillerie in Kennington, wo sich diese auch Heute noch befindet. Das Grundstück wurde früher von der Haywards Military Pickle Factory besetzt.

Fenster schließen
Kundenstimmen
Schneller Service, gut verpackte Sendung und Lieferung auf Rechnung. Besser geht es nicht! 5/5 am 26.09.2018
Die bestellte Ware wurde schnell zugesandt. Die Verpackung, insbesondere für die bestellten kleinen Probierflaschen, erfolgte mit sehr viel Sorgfalt, sodass alles im perfektem Zustand angekommen ist. 5/5 am 15.09.2018
Haben Sie Fragen?