Unsere Passion

Bereits seit 2007 stellt Heinfried Tacke in seinem Whisky Guide Deutschland besondere, passionierte und exzellente Whisky Shops einer breiten Öffentlichkeit vor und bewertet diese nach unterschiedlichen Kriterien und Kompetenzen. Der Whisky Guide zählt heute zum absoluten Standardnachschlagewerk, wenn es um Whisky-Shops, Brennereien oder Bars geht und ist aus keiner ordentlichen Büchersammlung zum Thema Whisky mehr wegzudenken. Kein Wunder also, dass wir besonders stolz darauf sind, schon seit 2009 jedes Jahr ein Teil dieser Werke zu sein.
Und das kommt nicht von irgendwoher: Schon immer hegte unser Gründer und Geschäftsführer Ralf Reis eine Vorliebe für gute Whiskys, Cognacs, Obstbrände und viele weitere Genuß-Spirituosen und steckt seit jeher alle Mitarbeiter mit dieser Passion an. Aber nicht nur unsere Mitarbeiter sind immer für eine gute Spirituose zu begeistern, auch unsere Kunden kommen immer gerne wieder in unser Fachgeschäft oder kaufen in unserem Onlineshop ein. Denn bei uns steht Qualität über allem. Unser Team arbeitet stetig daran, jeden Einkauf zu etwas Besonderem zu machen. Dass wir hierfür immer wieder positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten und seit Jahren mit dem "Ekomi Siegel Gold" ausgezeichnet werden, spornt uns natürlich noch mehr an. Die Leidenschaft zum Beruf machen - dieses Motto steht bei uns im Vordergrund. Denn wer für seinen Beruf brennt, hat Spaß bei der Arbeit - und das merken natürlich auch unsere Kunden.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kundenstimmen
Schneller Service, gut verpackte Sendung und Lieferung auf Rechnung. Besser geht es nicht! 5/5 am 26.09.2018
Die bestellte Ware wurde schnell zugesandt. Die Verpackung, insbesondere für die bestellten kleinen Probierflaschen, erfolgte mit sehr viel Sorgfalt, sodass alles im perfektem Zustand angekommen ist. 5/5 am 15.09.2018
Haben Sie Fragen?