NEU - Glenfarclas 1990 Edition No. 24 Robert Brown

 

Glenfarclas 1990 Edition No. 24 Robert Brown - Highland Single Malt Scotch Whisky

 

Die schottische Destillerie Glenfarclas verfügt über einen umfangreichen und äußerst alten Whiskyvorrat, wodurch uns ermöglicht wird, nicht nur in den Genuss von Standardabfüllungen sondern auch von zahlreichen Sonderabfüllungen zu kommen.
All diese Editionen genießen natürlich besonders bei vielen Whisky-Sammlern hohes Ansehen.
Die diesjährige Sonderabfüllung der Limited Rare Bottling Serie wird mit 3600 Flaschen abgefüllt und ist ab Kalenderwoche 7 - 2020 bei uns in Deutschland erhältlich!

Glenfarclas 1990 Edition No. 24 Robert Brown - Single Malt Scotch Whisky

Die Sonderabfüllungen der in der schottischen Speyside-Region befindlichen Destillerie Glenfarclas erfreuen sich seit einigen Jahren einer immer größeren Beliebtheit und begeistern eine treue Fanbase.
Unfassbare 30 Jahre hat der neue Whisky auf dem Buckel: 1990 destilliert und anschließend, wie bei Glenfarclas üblich, in Sherryfässern gereift, wurde der Whisky im Jahr 2020 in Flaschen abgefüllt.
Genauer gesagt in nur wenige 3.600 Flaschen, denn die 24. Auflage ist wieder einmal streng limitiert.

Der Glenfarclas 1990 Edition No. 24 Robert Brown wurde vor seiner Abfüllung nicht gefärbt und keiner Kältefiltration unterzogen - typisch Glenfarclas eben.
Die 0,7l - Flasche kommt in einer ansprechenden Holzbox mit Scharnier und eignet sich nicht nur für Sammler, sondern auch hervorragend als Geschenk für einen Eurer Liebsten!

Jede Abfüllung dieser Glenfarclas-Serie wird nach einer schottischen Persönlichkeit benannt.
In Falle dieser Edition handelt es sich um den schottischen Botaniker und Arzt Robert Brown (1773-1858), dem diese Abfüllung gewidmet ist.

Robert Brown war an bahnbrechenden Entdeckungen maßgeblich beteiligt; der Zellkern Nucleus verdankt ihm unter anderem seinen Namen und die Entdeckung unregelmäßiger und ruckartiger Wärmebewegung kleiner Teilchen in Flüssigkeiten und Gasen wurde nach ihm zur Brownschen Bewegung ernannt.

Übrigens wurde erst 2018 ein Asteroid nach ihm benannt: Robertbrown.

Was wir geschmacklich von dieser Abfüllung erwarten dürfen, steht momentan noch in den Sternen. Was aber sicher ist: Die Edition No. 24 erstrahlt natürlich in gewohnter Glenfarclas-Qualität!
Sobald wir in den Genuss dieses Whiskys gekommen sind, werden wir Euch hierzu selbstverständlich informieren! Wir sind gespannt und freuen uns schon enorm auf diese leckere neue Abfüllung.

Der Glenfarclas 1990 Edition No. 24 erscheint offiziell in der Kalenderwoche 7 - 2020 in Deutschland und wir sind besonders stolz, dass ihr den Whisky bereits jetzt online bei uns vorbestellen könnt. 
Durch einen Klick auf folgenden Link Glenfarclas 1990 Edition No. 24 Robert Brown kaufen kommt ihr direkt auf die Angebotsseite und ihr könnt Euch so den Whisky schon im Voraus sichern!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Glenfarclas 1990 Edition 24 Robert Brown 0,7l Glenfarclas 1990 Edition 24 Robert Brown 0,7l
Inhalt 0.7 Liter (714,21 € / 1 Liter)
499,95 € *
Kundenstimmen
Schneller Service, gut verpackte Sendung und Lieferung auf Rechnung. Besser geht es nicht! 5/5 am 26.09.2018
Die bestellte Ware wurde schnell zugesandt. Die Verpackung, insbesondere für die bestellten kleinen Probierflaschen, erfolgte mit sehr viel Sorgfalt, sodass alles im perfektem Zustand angekommen ist. 5/5 am 15.09.2018
Haben Sie Fragen?